Der Wallfahrtsverein Kloster Oesede ist für seine Mitglieder und natürlich auch für Interessierte und Förderer der Telgter Wallfahrt jetzt auch per E-Mail erreichbar. Mit diesem Schritt haben wir eine weitere Möglichkeit geschaffen, mit dem Vorstand in Kontakt zu treten. Um zukünftig nicht nur Informationen über die Klosternachrichten zu verbreiten, wünschen wir uns, dass viele Mitglieder uns über die Mailadresse kontaktieren und uns ihre Mailadresse mitteilen. So können wir unsere Mitglieder in Zukunft noch schneller mit Informationen versorgen.

Hier ist unsere Mailadresse:

wallfahrtsverein-klosteroesede.com

Über den beigefügten QR-Code findet Ihr interessante Informationen wie die Kontaktdaten des Vorstandes, den Link zur Beitrittserklärung und eine kurze Information zur Geschichte des Wallfahrtsvereins. Wenn Ihr Berichte, Bilder oder sonstige Informationen zur Geschichte des Wallfahrtsvereins habt, dann lasst es
uns wissen.