Die Saitenspringer-Band hat mit ihren letzten Konzerten sowohl im Saal Steinfeld als auch in der Ehemaligen Kirche in Hagen a.T.W. viele Menschen begeistert.
Das nimmt sie zum Anlass, weiter auf „Zeitreise“ zu gehen. Am Freitag, 27. Oktober 2023 um 19:30 Uhr folgt daher die „Zeitreise 2“ im Saal Steinfeld in Kloster Oesede und im Januar 2024 wieder in der Ehemaligen Kirche in Hagen.
„Zeitreise 2“, das sind Songs aus den fünfziger Jahren bis heute u.a. von Peter Maffay, Udo Lindenberg, CCR, Robbie Williams, Tina Turner, Shania Twain und Sarah Connor.
Die Saitenspringer-Band ist 2014 gegründet worden. Aus „Covermusik“ werden Klänge mit eigenen Kompositionen oder Elementen. Die Band hat sich als Ziel gesetzt, jedes Jahr mindestens ein Benefizkonzert zu geben. Der Eintritt ist frei, erbeten wird eine Spende.
Die Band freut sich riesig auf das Event am 27. Oktober, bevor es dann mit dem Weihnachtsprogramm auf dem Klosteraner Weihnachtsmarkt weitergeht mit neuen und alten stimmungsvollen Advents- und Weihnachtsliedern.