Unter diesem Motto verwirklichen Lydia und Hanno Plaßmeyer als dynamisches Ehe­paar Wohnträume für Menschen. Ihr Angebot als Versicherungsberater haben sie um den Bereich Immobilien erweitert. Mit Herz und Kompetenz verkaufen sie nicht nur Ihre Immo­bilie, sondern helfen Ihnen auch bei der Immo­bilienfinanzierung und Bauberatung. Hanno Plaßmeyer steht Ihnen als Finanzfachmann und Bauexperte bei Fragen gerne zur Verfü­gung. Lydia Plaßmeyer liebt es, Kaufinteres­senten ihr neues Zuhause zu zeigen und per­sönlich mit ihnen in und am Objekt zu sein. Die beiden wohnen in Kloster Oesede und haben zwei wunderbare Kinder und einen tollen Rho­desian Ridgeback “Gimba”.

Plaßmeyer Immo­bilien bietet umfassende Beratung und Unter­stützung bei der Suche nach der passenden Immobilie an. Ob Sie Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten, eine Immobilienfinanzierung benötigen oder eine Baubera­tung wünschen, Plaßmeyer Immobilien ist der richtige Ansprechpartner.

Kontaktieren Sie sie einfach per E-Mail (info@plassmeyer-immo­bilien.de) oder Telefon (017643012311).

Sie freuen sich darauf, Sie und Ihre Immobilie kennen zu lernen.