Bürgermeisterin Bahlo freut sich über die Spende der SPD zur offiziellen Eröffnung des Mehrgenerationenplatzes in Kloster Oesede.
Die Ratsfrauen Margit Spreckelmeyer und Jutta Olbricht überreichten eine Kiste mit Sandspielzeug, Softball und Pylonen für die Bobbycar-Strecke im Gesamtwert von 100 €.

Der Spielplatz erfreut sich schon jetzt größter Beliebtheit. Hier zu investieren, war die richtige zukunftsweisende Entscheidung. Bei der Gestaltung waren auch Kloster Oeseder Bürger und Bürgerinnen beteiligt.
Vielen DANK für die kreativen Ideen! Die gewünschte, noch fehlende WC-Anlage muss nach Ansicht der SPD im nächsten Jahr noch installiert werden, ebenso wie ein Unterstand.

Foto: v.l.n.r. Margit Spreckelmeyer, SPD Ratsfrau, Dagmar Bahlo -Bürgermeisterin-, Jutta Olbricht, SPD Ratsfrau