Bis Ende März werden wir, wie schon im vergangenen Winter, an fast jedem Donnerstagabend eine Candle-Light-Trauung in der Klosterpforte durchführen. Die Brautpaare genießen mit ihren Gästen das historische Ambiente des mit vielen Kerzen und Lichtern geschmückten Gebäudes und Gartens. Das Team des Heimatvereins sorgt für den Empfang nach der Trauung in der Diele, im Garten oder auf Wunsch auch in der Remise. Im März startet das Frühstücksteam mit einem Doppelangebot: Aufgrund der großen Nachfrage findet das Frühstück am 4. und 5. März statt. Auch der anschließende Filmvortrag „Von der Straßenbahn zum Bus in Osnabrück“ wird am Dienstag, 5. März, um 15:30 Uhr in der Remise wiederholt. Zur Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand am 13. März um 19 Uhr in die Klosterschänke der Familie Boßmeyer ein.