Gemeinsam für unsere Kinder!

Kloster Wichtel e.V. feiert sein 5-jähriges Bestehen
Es dauert nicht mehr lange, bis wir im März 2023 auf fünf Jahre zurückblicken können. Das möchten wir mit euch feiern und planen deshalb schon jetzt ein Sommerfest. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Förderverein des Kindergartens St. Maria in Kloster Oesede, der im Jahr 2018 gegründet wurde. Mit rund 50 Eltern, Großeltern, Freunden und Interessierten unterstützen wir die Kinder und das gesamte Kindergartenteam mit viel Kreativität, Liebe und Engagement. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Projekte und Anschaffungen, die die Möglichkeiten des Kindergartens übersteigen, finanziell zu realisieren. Seit Oktober 2022 haben wir einen neuen Vorstand, bestehend aus Lydia Plaßmeyer (1. Vorsitzende), Jennifer Löwe (2. Vorsitzende), Elisa Steins (Kassenwartin)

und Jennifer Rahe (Schriftführerin). Zugleich möchten wir uns bedanken bei den Gründern des Fördervereins, die 2018 den Mut und das Engagement hatten, den Verein ins Leben zu rufen. Wenn auch ihr helfen möchtet, werdet aktives Mitglied des Fördervereins oder Sponsor. Schon ab 10 € pro Jahr bereichert ihr das Kindergartenleben unserer Kinder.

Schreibt einfach an klosterwichtel@gmail.com!

Für alle aktuellen Informationen und Berichte folgt uns gerne auf Facebook (Förderverein des St. Maria Kindergartens Kloster Wichtel) oder Instagram (KLOSTERWICHTEL_EV). Wir freuen uns auf euch.