Auch im April bieten wir wieder zwei Frühstückstermine an, diesmal wegen der Osterfeiertage in der zweiten Woche des Monats. Am 8. und 9. April frühstücken wir also mit anschließendem Vortrag „Die Quaterstraße in Dröper“. Der Vortrag wird am 9. April um 15:30 Uhr in der Remise wiederholt.

Für die Frühstücksrunden bitten wir um Anmeldung bei Eva Börger unter Tel. 5600. Für die Nachmittagsvorträge ist keine Anmeldung erforderlich, der Eintritt ist frei.

Für den 13. April ist unsere Lerchenwanderung über den Wehdeberg mit anschließendem Frühlingsfest geplant. Anmeldungen bitte bei Bärbel Overschmidt unter Tel. 44500.

Der Heimatverein Kloster Oesede bietet seinen Mitgliedern am 13. Mai eine Tagesfahrt zum Spargelhof Thiermann in Kirchdorf bei Sulingen an. Die Einladungen zu den Veranstaltungen gehen den Vereinsmitgliedern in Kürze zu.

Auf unserer Homepage unter www.heimatverein-kloster-oesede.de können Sie sich jederzeit über die Aktivitäten des Heimatvereins informieren, hier wird auch auf unseren Instagram-Auftritt verwiesen.