Südkreiskapelle veröffentlicht sechstes Studioalbum

Sie tun es schon wieder… Die Frog Bog Dosenband veröffentlicht am 5. Januar 2024 das Album „Doktor Dräse seine Hitparade“. Nach einem sensationellen Sommer mit gefeierten Auftritten beim Wacken Open Air, Summer Breeze und Reload geht es nun in die nächste Runde.
Im Jahr ihres 33-jährigen Bandjubiläums hat sich das Landkreis-Urgestein einiges vorgenommen und präsentiert viele ihrer schönsten Ohrwürmer neu arrangiert und eingespielt. Einige Hits, die bisher nur digital veröffentlicht wurden, sind nun endlich auch analog erhältlich.
Viele davon sind als Live-Klassiker fester Bestandteil eines jeden Konzerts. Jetzt ist es an der Zeit, diese Lieblingslieder wieder ins rechte Licht zu rücken. Passend zum Jubiläumsthema erscheint das Album in schicker Retro-Optik und zur Krönung sogar auf Vinyl und Kassette.

Für ihre Fans haben sich die Dosen zudem lustige und exklusive Fanartikel einfallen lassen, die es nur in speziellen Bundles gibt.

         

         

Das neue Album kann im Onlineshop unter www.vollepullesaufen.de oder vor Ort bei Petite Fleur bestellt werden.
Im kommenden Jahr wird das Bandjubiläum mit dem Dosenfest als Live-Event offiziell  auf Tour gefeiert.

Und als ganz besondere Sommer-Sause findet am 1.6. das große und einzigartige „Dosen Air“ in Bad Iburg statt. Als Gäste haben sich „Montreal“ und „Mambo Kurt“ angekündigt! Das kann ja was werden…

Aktuelle Infos zu allen Themen gibt es auf Instagram, Facebook oder unter www.vollepullesaufen.de.

Die Termine:

27.01.: Osnabrück, Hyde Park (ausverkauft)
09.03.: Dortmund: Junkyard
04.05. Hamburg, Markthalle (mit Fanbus-Einsatz)
16.11.Hannover, MusikZentrum

kloster oesede

Kostenfrei
Ansehen