Nach Absage des Winterstücks der Waldbühne Kloster Oesede gelten die Tickets für das diesjährige Familienstück.

Nach Dauerregen musste die Veranstaltung „Der kleine Lord“ am 23. Dezember 2023 abgesagt werden. Im kommenden Sommer können die Eintrittskarten für das im Sommer stattfindende Familienstück „Der Zauberer von Camelot“ eingelöst werden. Zwischen Ende Mai und Anfang September soll es insgesamt 12 Vorstellungen geben, für welche die Tickets gültig sind.

Falls die Besucher die sogenannte Print@Home-Tickets beansprucht haben, müssen diese vor Besuch des Sommerstücks bei der Stadt Georgsmarienhütte verifizieren lassen. Alternativ können die Tickets auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, sodass der Ticketpreis erstattet wird.