Liebe Eltern, Großeltern, Erzieher Unterstützer klosteraner und alle Anderen, die unseren Kindern in Kloster Oesede gerne mehr ermöglichen möchten, ….seid dabei!
Wir laden herzlich dazu ein, Teil unserer großartigen Gemeinschaft zu werden, die gemeinsam an einem Ziel arbeitet.
Werdet Mitglied in unserem Förderverein @klosterwichtel_ev!
Schon mit einem jährlichem minimalen Beitrag könnt ihr gutestun! Wir sind auf jedes einzelne Mitglied und seine großzügige Spende angewiesen. Nur so sind tolle Umgestaltungen, Geschenke und Veranstaltungen sowie viele andere Aktionen für diese kleinen Wundermenschen möglich!
Als aktives Mitglied unseres Vereins hast du jederzeit die Möglichkeit dich in unterschiedliche Bereiche zu engagieren und unsere Arbeit aktiv mitzugestalten! Dadurch entsteht sehr viel Spaß und oftmals tolle Freundschaften.
Zudem ist auch ohne Mitgliedschaft jeder gern gesehen als aktiver Helfer uns bei den sämtlichen Aktionen mit Zeit und Kraft zu unterstützen!
Meldet euch persönlich, per Facebook, Instagram oder Handy bei uns!
Anmeldeformulare findet ihr mit den Flyern in der Kita St. Maria und St. Johann, Petit Fleur (Post), Kloster Apotheke und der Kirche St. Maria & St. Johann